Aktuelles

Neues aus unserem Unternehmen, aktuelle und wichtige Infos für unsere Kunden.

  • image-231

    News

    HKK-Bionics testen

    Sie suchen nach Lösungen für die Herausforderungen von schlaffer und spastischer Lähmung der Hand? Dann versäumen Sie nicht unseren HKK Bionics…

    mehr
  • image-221

    News

    Großes Betriebsfest

    Es war ein rauschendes Fest, das wir am vergangenen Freitag zum 30-jährigen Bestehen veranstaltet haben. Neben einem reichhaltigen Buffet und einem…

    mehr
  • image-212

    News

    25 Jahre bei Jaspert & Kuhlmann

    Ein viertel Jahrhundert ist unsere liebe Mitarbeiterin Katja nun bei uns. Am 01.08.1998 startete Ihre Ausbildung zur Orthopädiemechanikerin, die Sie…

    mehr
  • image-207

    News

    Wohlverdienter Ruhestand

    Unsere liebe Mitarbeiterin und Kollegin Kornelia Niemann verlässt unser Unternehmen nach über 11 Jahren zuverlässiger Mitarbeit in den wohlverdienten…

    mehr
  • image-203

    News

    Betriebsausflug Sanitätshaus Jaspert & Kuhlmann

    Nach rund 2 Jahren Pause konnten wir fast alle Mitarbeiter zu erlebnisreichen Stunden im Restaurant Landhotel Bartmann begrüßen. Beim gemeinsamen…

    mehr
  • image-199

    News

    Ausbildung erfolgreich beendet

    Das Sanitätshaus Jaspert & Kuhlmann gratuliert Lewin Geermann, Jan Kottmann und Maximilian Siepmann zur bestandenen Gesellenprüfung zum…

    mehr
  • image-197

    News

    Nach 20 Jahren in den Ruhestand

    Nach knapp 20 Jahren haben wir unseren Mitarbeiter Wladimir Laschko in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit Mai 2002 hat er als Reha…

    mehr
  • image-192

    News

    Wir sagen DANKE!

    Die Corona-Krise hat uns nun schon das zweite Jahr fest im Griff und wir sehnen uns nach einem Stück Normalität. Wir alle sind mehr oder weniger…

    mehr
  • image-107

    News

    20 Jahre bei Jaspert & Kuhlmann

    Im April 2001 fing Martin Trendelkamp als erster Reha-Fahren bei Jaspert & Kuhlmann an. Es hat sich viel verändert und getan seit diesem Tagen. Aber…

    mehr
  • image-109

    News

    Jetzt neu - 3D Scannen

    Neue innovative Technologien wie z.B das 3D Scannen liefern heute eine immer bessere Grundlage für die Prothesen. Mit dem 3D-Design – einer kompletten…

    mehr